[A-DX] 4895khz, 14:30 - 15:00 in Englisch, ID verpasst

Hallo zusammen,

ich stehe gerade am Ufer  der Spree mit meinem DE1103 und habe auf 4895khz um ab 14:30 UTC bis 15h UTC ein Nachrichten px in Englisch mit O=3 gehoert. Leider habe ich die ID verpasst. Habe auch keine Frequenzliste dabei. Die nachfolgende Ansage in einer andere Sprache erwaehnte Nairobi. Kann es Kenia gewesen sein? Oder wer war es sonst?
DANKE

Ralf
5.02.2008
QTH Cottbus