AW: [A-DX] Fiangonana Loterana

... ich verließ mich da auf:
http://www.asamnet.de/~bienerhj/madagaskar.html:

Radio Feon'ny Filazantsara
Im Juli 2003 verlegte die lutherische Kirche ihre madegassischen Sendungen
von Trans World Radio Swaziland zur Radio Nederland-Station auf Madagaskar.
Seither ist der Sendeplan über den 50-kW-Reservesender stabil:
16.30-17.00 3215 (50 kW, 20°) Madegassisch
Uhr Weltzeit  (+2=MESZ) Frequenz (Sender) Programm
Die Empfangschancen in Europa sind außerordentlich gering.
Getragen werden die Sendungen vom Lutherischen Weltbund, zu dem auch die
lutherischen Landeskirchen in Deutschland gehören. Die Sendungen gehen noch
in die Zeit der Radio Voice of the Gospel zurück, die 1963-1977 aus
Äthiopien sendete.

Congrats zu QSL!

73 Nils

[...]