Re: [A-DX] QSLs aus Bratislava

  • Subject: Re: [A-DX] QSLs aus Bratislava
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 04 Feb 2008 13:22:18 +0100

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [A-DX] QSLs aus Bratislava
Von: Harald Süss <adxbsuess@xxxxxx>
An: liste@xxxxxxx
Datum: 04.02.2008 12:09

Ich sehe diesen Umweg über Österreich nicht so problematisch, zugegeben einige Tage gehen dabei verloren. Wenn Du von Monaten gesprochen hättest, wärs schon schmerzlicher.

Hallo Harald,

ich finde es nicht weiter schlimm. Hauptsache die QSL kommt an. Mich wundert halt nur, wieso dieser Fehler wohl bei RSI absichtlich gemacht wird. Und wie mir scheint ist das Porto nach AUT halt günstiger als D. Also ein kleiner Trick.

Danke für Eure Antworten.

Marcel