AW: [A-DX] Log: 5010 kHz

Jau, "Radio Madagaskar"-ID um 18:02 UTC, ich will das nachher mal in
4hshared stellen. Weshalb ich mich aber nochmal melde: die senden in USB,
aber nun mit stark unterdrücktem Träger, worauf der Synchrondetektor nicht
mehr zuverschnappt. Was der Madegasse als solcher davon hat, lässt sich in
AM nachempfinden. Der wird wohl umschalten ... 73 Nils

[...]