[A-DX] Radio 700 auf 6005 kHz

  • Subject: [A-DX] Radio 700 auf 6005 kHz
  • From: "Dominique Kremp" <dominique.kremp@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Feb 2008 15:18:18 +0100

Hallo allerseits,
Habe mich mit einer Empgangsberichtsmail bei Radio 700 so gegen 12.15 Uhr
UTC gemeldet. Unter anderem habe ich die Frage gestellt, ob dieses Mal Infos
über den Sendeort und über die Antennenanlage  durchgegeben werden könnten.
Ich habe mich darüber gefreut, dass meine Mail vorgelesen und kurz
kommentiert wurde, aber auf meine Frage wurde leider gar nicht eingegangen !

Sagt ihr nicht auf gut' Deutsch: "Keine Antwort ist auch eine Antwort" ?

Einen schönen Nachmittag noch

Dominique
from Normandy/France