[A-DX] Re: Test / Marschmusik im Tschad

  • Subject: [A-DX] Re: Test / Marschmusik im Tschad
  • From: "JLohuis" <jlohuis@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Feb 2008 18:23:28 +0100

Hallo,
da ich schon wochenlang keine Mails über die Liste geschickt habe, schließe
ich mich dem schönen Brauch an und teste, ob mein Listenzugang noch
funktioniert:  TEST, 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 test.

Tschad:
Gestern wurde hier über Marschmusik auf 4905 kHz bericht. Kein Wunder,
gestern standen die Rebellen noch 70 km vor N'Djamena, gerade wurde auf WDR
Funkhaus Europa gemeldet, dass die Rebellen zumindest Teile der Hauptstadt
erobert haben und sich Diktator Deby in seinem Palast verschanzt hat.
Vielleicht können wir heute abend erleben, wie der neue 250 kW-Sender
zerschossen wird, falls es noch nicht geschehen ist.
vy 73 de Jürgen Lohuis