[A-DX] historische Mitschnitte

  • Subject: [A-DX] historische Mitschnitte
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Jan 2008 11:17:52 +0100

Hallo,
ich habe mich mal rangemacht und diverse meist historische Mitschnitte
aus meinem Archiv in 4shared der geneigten Gilde zugänglich gemacht. Es
sind vor allem Clips aus den 90ern und von 2000-2005. Im MP3tag sind die
Informationen, die noch aus dem graue Zellen Bestand reproduzierbar
waren enthalten. Die Clips heissen alle "hist".

Viel Spaß beim reinhören

http://www.4shared.com/dir/5114935/63edf4a5/Lindenthal_Mitschnitte.html
a-dx