RE: [A-DX] SAQ - Heute nachmittag QRV ?

  • Subject: RE: [A-DX] SAQ - Heute nachmittag QRV ?
  • From: "Dominique Kremp" <dominique.kremp@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Jan 2008 20:00:54 +0100

a) Ich habe es soeben bestätigt bekommen: die Sendung wurde heute nachmittag
um diese Zeit auch in Frankreich gehört, es war eine Testsendung von SAQ.
Ich habe von einem Mitglied des Grimeton-Teams vor ein paar Wochen erfahren,
dass sie mit der Heiligabend-Sendung nicht ganz zufrieden waren und dass sie
vor haben, von der im nächsten Juli geplanten Sendung weitere Tests
durchzuführen.
Das war wahrscheinlich einer.

b) Ich hatte meinen Bericht per email geschickt.

Gruß

Dominique
from Normandy/France