[A-DX] Unid Fax

Hallo,
im Zeitraum 11:15-11:35 konnte ich eine Faxausstrahlung auf 6915 mit
120/576 aufnehmen. Der Empfang war recht durchwachsen, ich hatte
erheblich mit KNLS auf selbiger Frequenz zu kämpfen. Ferner gab es div.
Fadingeinbrüche. Entsprechend sieht das Bild auf 4shared aus. Wer es
sich trotzdem mal antun möchte, schaut bitte auf

http://www.4shared.com/dir/5114935/63edf4a5/Lindenthal_Mitschnitte.html
Passwort:a-dx

Wer kann sachdienliche Hinweise zur aussenden Station machen. Der
Stationsstempel ist in EE und FF gehalten, das deutet auf Kanada hin.
Klingenfuss biete hier VCO austral. Küstenwache auch auf dieser Frequenz
in Fax an. Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

73 Thomas