Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Nils
Schiffhauer
Gesendet: Dienstag, 29. Januar 2008 08:56
An: liste@xxxxxxx
Betreff: [A-DX] Perseus in CQDL

Moin, moin - sicherlich geschah die Einspielung des Perseus-Testberichtes
aus der CQDL in 4shared in bester Absicht. Da es sich jedoch um
urheberrechtlich geschütztes Material handelt, mußte ich das PDF leider
löschen.

In Klammern: [Der DARC kennt da weder Ham Spirit, noch Spaß: Geht es um aus
seiner Sicht "unliebsame Funkamateure", so diskreditieren seine Leute diese
durch Denunziation u.a. bei Arbeitgebern, und sein Vorstand belügt Behörden
wie Öffentlichkeit schon bei kleineren Anlässen. Da der Verein gerade genug
damit zu tun hat, sich durch eine Riesensteuernachzahlung und eine daraufhin
notwendige Re-Organisation selbst zu zerlegen, möchte ich von dieser
wichtigen Vorstandsaufgabe keine Kräfte abziehen ;-) ]

Gleichwohl werde ich Stefan Brockmann von SSB Electronic bitten, eine
offizielle Genehmigung zu erwirken und diesen Test zeitnah auf der SSB-Seite
für jedermann zur Verfügung zu stellen.

73 Nils, DK8OK