RE: [A-DX] Log:AUS-2485

  • Subject: RE: [A-DX] Log:AUS-2485
  • From: "Ulli Grunow" <ON5KQ@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Jan 2008 20:25:47 +0100

Hallo Erwin,
Ich bin natürlich jetzt 2 stunden später: 19:21UTC
Die Träger sind auf beiden Frequenzen met etwa S7 hier mit starkem Fading
nachweisbar... modulation leider unter dem Rauschpegel... ich meine ganz
leise jemand sprechen zu horen (oder ist es Einbildung ?!?...hi)

Ich hatte heute Mittag (so gegen 14:30h) mal über das Band gedreht, aber das
ist für mich einfach zu früh

Eigentlich müsste es von den Bedingungen noch gehen, aber vielleicht hat die
ABC schon sign/off gemacht ?! Hat jemand einen Sendeplan?

Ulli
Jo10os
23m Vertical antenne
SDR-1000