AW: [A-DX] SDR

  • Subject: AW: [A-DX] SDR
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jan 2008 21:11:04 +0100

Alles klar!

In Sachen Gehäuse kannste mal bei Reichelt Elektronik schauen. Da gibt’s ganz nette Gehäuse (auch zB aus Alu) für wenig Geld (zB. die "GEH EFG" Serie). Manchmal tuts aber auch einfach ein 2,5" Gehäuse für externe Festplatten, die einem teilweise für weniger als 5 € nachgeworfen werden und vom Aussehen einem Mini-Perseus nachkommen. :-) Müsste man mal schauen, ob die Platine da rein passen würde.

I've stopped 12.334 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?