[A-DX] AW: [A-DX] Perseus doch für Linux-User?

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Perseus doch für Linux-User?
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jan 2008 13:25:34 +0100

Nein, Lutz - Du hast (noch) nichts verpasst. Es gibt (noch) keine
Linux-Driver für Perseus. Als ich "Perseus in der Bucht" las, dachte ich
erst: Hh, der erste Todesfall unter Perseus-Besitzern, und die Erben
verticken ihn nun? Bin der Sache nachgegangen: Die Dinger stammen aus einem
Firmenverkauf, der dem Radiothema wohl mit eher mäßigen Interesse
gegenüberstehende Käufer wollte sich derer wohl hurtig entledigen. Keine
Ahnung, wie das mit Service, Garantie, (späterem) deutschsprachigen Handbuch
und Software-Updates bei Geräten aus dieser Quelle aussieht. Aber die ersten
zwei von fünf möglichen Tester haben sich ja bereits bedient.
73 Nils