Re: [A-DX] "Triviallogs"

  • Subject: Re: [A-DX] "Triviallogs"
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jan 2008 23:38:44 +0100

> Mir ist dazu gerade ein ggf. auch komisches Beispiel eingefallen:
> Diejenigen unter uns, die den ADDX Kurier beziehen, haben ja auch im
> Heft
> die Logmeldungen von vor etlichen Tagen als Inhalt.
> Wenn man hier auf sofortige Aktualität setzen würde, dann müsste man
> sozusagen
> jeden zweiten Tag ein neues Heft drucken und versenden :-)))
>
> Gruß aus München,

Wie würde Name gelöscht jetzt schreiben: das war aber jetzt einfach!

Wer nichtŽs aktuelleres hat als den Kurier muß halt diesen nehmen, der Rest holt sich die aktuellen Logs aus dem Internet, unter anderem hier aus der Liste :-)
Wofür macht Christoph denn hier diese Veranstaltung? (Mein Gott, färbt das etwa ab, wenn man 5 Jahre Elbe-Texte hier gelesen hat?) :-)

73 Frank