Re: [A-DX] "Triviallogs" Empfehlung!

  • Subject: Re: [A-DX] "Triviallogs" Empfehlung!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jan 2008 23:24:14 +0100

Hallo Peter und die Liste,

es ist zwar nicht meine Aufgabe, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass hier einige in der Liste sind, die bereits ganz tolle Logs zu vermelden gehabt hätten, die sich aber nicht getraut haben. Warum auch immer :-)

Wenn man immer nur passiv bleibt, schafft man nie den Einstieg in die Hobbyszene! Ich möchte euch mal verraten: es tut sich auch viel außerhalb der Liste, ich meine damit, wenn man etwas geschrieben hat, dann erhält man auch oft sehr viel Unterstützung auf direkten Weg, also nicht über die Liste. Das wissen wohl viele nicht. Auch Name gelöscht hat mir direkt schon mehrfach TipŽs gegeben. Aber auch viele andere in den letzten Jahren!
Wenn einem der Kurzwellenschuh drückt oder man ein Log vermelden möchte, dann empfehle ich ganz klar:  liste@xxxxxxx