Re: [A-DX] "Triviallogs"

  • Subject: Re: [A-DX] "Triviallogs"
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jan 2008 20:09:06 +0100

> Ich denke dem Martin gehts nicht so sehr um die Logs sondern um die 10
> folgenden Meldungen. Denn wenn einer beim Antworten das er es auch hört
> einfach nur "Antworten" klickt, dann ist es mit dem Filtern nicht mehr
> so einfach.
>
> Die Löschentaste nutzt er sicher nicht für jede Mail.
>

> 73 Sven
> --

Lieber Sven,

ja meine Güte, auch darüber gibt es verschiedene Meinungen,

es gibt halt unterschiedliche Standorte, unterschiedliche Empfänger, unterschiedliche Antennen... usw. Es ist keineswegs sicher, dass z.B. der OM in Norddeutschland mit seiner Ausstattung den Sender XY gleich gut hört wie ein OM in Süddeutschland mit seiner Ausstattung!!!  Deshalb ist mir jede (!!!) Meldung wichtig, auch wenn diese 10 fach von unterschiedlichen Standorten gemeldet wird! Im Gegenteil, das ist mir sogar sehr wichtig!

Meines Erachtens ist hier einzig und allein Christoph als Listenbetreiber derjenige, der hierüber eine Entscheidung treffen sollte, denn es ist letztendlich sein Geld, mit dem wir hier unsere postings vervielfältigen!

Dies ist jedenfalls meine Meinung dazu.

73 Frank