RE: [A-DX] Cluster

  • Subject: RE: [A-DX] Cluster
  • From: "Ulli Grunow" <ON5KQ@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jan 2008 19:55:25 +0100

Guten Abend zusammen,
 ...nach einiger Zeit wieder zurück (zu viel Arbeit...hi)
Das SWL cluster ist eine prima Sache... Habe mich auch ertappt hier auf der
A-DX liste ständig Logs zu verbreiten von Stationen, wo ich inzwischen
feststelle, das ich Sie jeden Tag empfangen kann... obgleich sicher nicht
jeder in der glücklichen Lage ist einen max. Rauschpegen von S2-3 zu
haben...
Aber für das Posten eines aktuellen schnellen Logs ist das SWL cluster
sicher eine bessere Plattform...werde das mal testen...

Grüße aus Belgien

Ulli, ON5KQ
SDR-1000 + FA66 + 23m Vertical + 100 radials von 40m Länge in alle
Richtungen (das hilft!)