[A-DX] QSL Stimme des Trostes (neu)

  • Subject: [A-DX] QSL Stimme des Trostes (neu)
  • From: "Hendrik Leuker" <hendrik.leuker@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Jan 2008 19:16:13 +0100

Hallo Liste!

Das Missionswerk Arche Ebnat-Kappeln bestätigte mir einen Empfangsbericht vom 05.01.08 mit einer undetaillierten QSL-Karte- winterliches Motiv: Bäume im Schnee.
Gehört um 18.15 h UTC auf 1440 KHz.
Es ist zum einen neu, dass die Stimme des Trostes w i e d e r QSL-Karten hat und zum anderen sehen sie a n d e r s aus als diejenigen, die es schon mal gab.
Das Bild ist eingescannt worden- die Karte also am Computer entstanden.
Möglicherweise wird es im Sommer ein anderes Motiv geben (Spekulation).

Vy´73!

Hendrik

P.S.: Man vergleiche auch RADIO KURIER mit wwh 01/08- Nachrichten und Berichte.

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.