Re: [A-DX] Kuwait

 <mailto:Dl6nl@xxxxxxx> schrieb:
> Hallo Liste !
>
> Kuwait gerade 18:30UTC auf 11990KHz in English O=5 ! Gerade Nachrichten
> Einsteigertipp.
>
> P.S.: Ich hoffe ich gehe Euch mit meinen ständigen Tipps nicht auf die
> Nerven.
>
> peter dl6nl

Hallo Peter und Liste,

ich glaube Du gehst hier keinem auf die Nerven, dazu ist die Liste ja
da.
Es wäre m.E. etwas besser, wenn Du mehrere Logs sammelst und die dann
in einer Mail hier postest.
Ggf. wäre es für manche hier auch hilfreich zu wissen, mit was für
einem Equipment Du hörst.

Gruß aus München,

Florian