[A-DX] Betr.: AW: [A-DX] Betr.: [A-DX] Nochmals: WRTH & "HF Digital Handbook"

  • Subject: [A-DX] Betr.: AW: [A-DX] Betr.: [A-DX] Nochmals: WRTH & "HF Digital Handbook"
  • From: ralf@xxxxxxxxxx <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Jan 2008 19:19:32 +0100

Sorry, ich wollte nicht staenkern. Ich bewundere eher eure/deine Diskussionen hier im Forum. Ich wuenschte ich koennte mir mehr Zeit nehmen um meine DX Erfolge zu verbessern und den ein oder anderen technischen Tipp von dir umzusetzen.
Herzliche Gruesse und good dx,
Ralf
PS: zum Amateurfunk habe ich einen schlechten Draht nachdem Hr. Petermann vom Funkamateur in tiefsten DDR Zeiten BC DX eine Daseinsberechtigung absprach weil es nicht voelkerverstaendigend ist. Ich bat damals als junger  DXer doch etwas ueber BC DX ins Heft aufzunehmen. Heute ist es ja soweit aber ich war stinkig ueber seine Antwort und entschied mich nicht zur GST zum Amateurfunk zu gehen. Interessant finde ich es aber nehme mir heute keine Zeit mehr um diverse Regeln und Techniken zu erlernen. Desweiteren verbietet mir der Vermieter eine Sendeantenne zu errichten. Also bleibe ich beim BC DX und staune ueber diverse Hoererfolge und Empfaengervorstellung in dieser Liste.
73+55