AW: [A-DX] 4865

  • Subject: AW: [A-DX] 4865
  • From: "Ingo Hell" <ingo.hell@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Jan 2008 11:19:51 +0100

Hallo Markus,

du hast natürlich Recht! Hatte zuerst auch Alvorado vermutet. Dann später
aber die Sprache doch als Spanisch identifiziert. Das Signal war aber so
dünn, dass ich es nur vom Klangbild her heraushörte. Leider hat mich mein
MD-Player im Stich gelassen, so dass ich es nicht nachkontrollieren kann.
Damit würde B natürlich nicht zutreffen. Bin dann durch das mehrfache
Umschreiben der Mail "etwas" durcheinandergeraten; hätte auch vorher die 2m
aufsuchen sollen :-).
Es käme daher R. Logos, Santa Cruz, BOL in Frage. Beide liegen im Bereich
4865,06. Das Signal wurde aber leider durch AIR bei mir schlechter.
Vielleicht bringen die nächsten Tage ja die Auflösung.

73, Ingo