[A-DX] WRTH 2008 bei Amazon

  • Subject: [A-DX] WRTH 2008 bei Amazon
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jan 2008 17:46:08 +0100

Hallo,

um ein weiteres Kapitel abzuschliessen das mir im Magen lag:

Das WRTH 2008 ist ab sofort bei Amazon wieder lieferbar, jetzt sogar für nur 19,95 Euro (statt dem sonst beworbenen Verkaufspreis von 36 Euro), Amazon sagt "ab Lager" also sollte das Buch in 1-2 Tagen beim Besteller sein. Weiters wurden alle für "März" angekündigen Auslieferungen letzte Woche versendet, lt meiner Aufstellung dürfte nun jeder sein über ratzer.at bestelltes WRTH bekommen haben.

Ich hoffe das mein Kontakt zu Amazon hier geholfen hat das alle ihr Fachbuch doch noch halbwegs rechtzeitig bekommen haben. Amazon erklärte das man hier von wesentlich weniger Bestellungen ausgegangen sei, also auch wieder ein gutes Zeichen für das Hobby Kurzwelle.

73 Christoph, OE2CRM