A-DX-Liste

Guten Tag Herr Ratzer,

schade, dass Sie die Liste geschlossen haben obwohl ich Sie verstehen kann.
So hatte ich als Neuling gerade einmal gut 14 Tage etwas von diesen doch
überwiegend sachlichen und informativen Informationen.
Vielleicht können Sie sich ja doch wieder dazu entschließen die Liste
fortzuführen, worüber ich und sicherlich auch viele andere Teilnehmer sehr
glücklich wären.
Störenfriede und beleidigende Subjekte gibt es überall, aber wir sollten uns
von diesen Zeitgenossen nicht unterkriegen lassen.

In diesem Sinne - auf ein hoffentlich baldiges Wiedereröffnen der Liste

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Steiner