De : owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] De la part de Joachim
H. Schaumann
Envoyé : vendredi 18 janvier 2008 21:00
À : liste@xxxxxxx
Objet : AW: [A-DX] Frage zur Liste

Hallo Liste, hallo Mark,

leider kann ich die derzeitige Unruhe in der Liste nicht so recht
verstehen, da mir der ein oder andere Hintergrund nicht so recht bekannt
ist.

Nebulöse Äußerungen von M.E. helfen mir da auch nicht weiter.

Kann es wirklich sein, dass eMails von Mark, welche besondere Worte im
Betreff oder im Text enthalten, tatsächlich nicht weitergegeben werden?

Sollte dies so sein - Gruß an Adolf. War doch auch ein Österreicher -
oder?

Jochim H. Schaumann