[A-DX] Einstellung des Listenbetriebs

  • Subject: [A-DX] Einstellung des Listenbetriebs
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jan 2008 22:07:02 +0100

Lieber A-DXer(innen),

Zuerst diese ewigen Zensurvorwürfe, jetzt noch Herr Hitler.

Es reicht. Nachdem die letzten Wochen mehrere solcher Dinge an mich unfreundlichst herangetragen wurden - die ich alle ohne grosse Verbreitung in der Liste geschluckt habe - dazu die unglaublich grosse Bereitschaft von nur 14 (!) von 548 Hobbyfreunden (DANKE den Spendern!) mich wenigstens einmalig symbolisch beim Listenbetrieb zu unterstützen, das zeigt mir wie ich mich in Zukunft verhalten werde.

Es ist jetzt ein Punkt erreicht den ich nicht mehr vertreten kann.

Der Listenbetrieb ist hiermit vorübergehend eingestellt. Vielleicht bemerkt ja in der kommenden Nachdenkpause mancher "Hobbyfreund" was er in den letzten 10 Jahren tagtäglich auf die Sekunde, ohne Spam und Kosten frei Haus geliefert bekam.

Und wer die Arbeit damit hatte.

73 Christoph, OE2CRM