Re: [A-DX] Frage zur Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zur Liste
  • From: Mark Landweg <MarkLandweg@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jan 2008 17:43:41 +0100

Hmmm,

selsames Spiel! Da erhalte ich innerhalb der letzten Stunde 14 Mails direkt an mich zu diesem Thema.
Das seltsame: Alle wissen Bescheid, halten das ganze aber für mehr als kindisch, machen aber nichts
dagegen, weil sie zumeist Angst haben aus der "Liste" rauszufliegen, oder E-Mail Attacken ausgesetzt
zu sein, oder das diese Liste dicht gemacht wird...

WoW !

Mittlerweile weiss ich was da passiert: Eine offene Hobbygemeinschaft darf hier nicht genannt werden.
Mittlerweile habe ich den Tipp bekommen das diese unter http://www.inderlisteverboten.ccx.de/
erreichbar ist. Übrigens soll es in dieser Hobbygemeinschaft keinerlei Filter gegen die Liste geben...
Echt seltsam das solche Massnahmen nötig sind weil eine Person irgendwelche Probs mit dieser Adresse hat.
Warum auch immer, mir ist das zu blöde, und daher wende ich mich von dieser Liste ab, Infos kann ich
auch woanders posten, bzw bekommen, in diesem Sinne !

Steht auf !

73 !

Mark