Re: [A-DX] Frage zur Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zur Liste
  • From: "Frick József" <frickjozsef@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jan 2008 16:22:36 +0100

Hallo Mark!

Haste etwa verbotene Worte geschrieben? :-)

Mir ist auch schon mal passiert, daß mein Mail (ohne unschöne Worte,
die habe ich bloß leise vor mir gemurmelt) nicht auf der Liste
erschienen ist, obwohl ich viermal probiert habe .... :( (zB.
Gängigmachen von alten Drehkondensatoren)

73'
Josef

Szereted a mozdonyokat? http://v63.atw.hu
Egy lap a rövidhullámú rádiózásról: http://amdx.atw.hu