Re: [A-DX] (off-topic) Kol Israel uses no longer Listener reports

  • Subject: Re: [A-DX] (off-topic) Kol Israel uses no longer Listener reports
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jan 2008 11:13:32 +0100

Hallo!

Friedrich-Walter Adam schrieb:
> Hallo Torsten,

Ich bestehe auf mein "h" im Vornamen! ;-)

> nach dem öffnen der von Dir angegebenen Website hatte ich einen
> Wurm und einen Trojaner auf dem Rechnen. Also Achtung!!!!!!!

Häh? Das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass JibJab.com, ein
bekanntes Portal für US-Politiksatire, Trojaner verschickt. Aber
wenn dem so sein sollte, gibt es eine Alternative:

http://www.youtube.com/watch?v=3ThHrqlGdSk

Sollte hier auch eine Trojanermeldung bei Dir kommen, stimmt etwas
mit Deinem Virenscanner nicht. ;-)

vy 73 |horsten

|Empfänger: SONY ICF-2001D               |
|Antenne  : Teleskopantenne + ADDX-PRE-1 |
|QTH      : Wiesbaden (Innenstadt)       |
|Mein Bilderalbum: http://huks692.spaces.live.com/ |