AW: [A-DX] 30 Sekunden auf 49 m, 15 Uhr UTC ...

  • Subject: AW: [A-DX] 30 Sekunden auf 49 m, 15 Uhr UTC ...
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Jan 2008 16:46:33 +0100

Moin, Willi - da es womöglich auch für Andere interessant ist: "Eigentlich"
müssten 30 Sekunden für Dream lässig ausreichen, um einen Sound zu
produzieren. Man wird ja schon nach drei Sekunde kribbelig, wenn sich nix
tut! Und da es das zumindest "live" tut, sollte es auch von der Konserve aus
gehen, was ich aber im Moment nicht checken kann. Geht keiner der folgenden
fünf DRMer?
5990 RTL
6015 TDP
6060 Vati kann
6085 Bayern
6090 RTL
Die Auswahl ist hier ja beinahe größer als in jedem anderen Band ...

73 Nils