Date: Mon, 14 Jan 2008 08:20:16 +0100
Subject: AW: [A-DX] 4shared
From: "Nils Schiffhauer"

Bei allem Respekt, Thomas - ich höre da wenig mehr als wohl asiatische
Musik
und einige Sprachfetzen, wohl (vorwiegend) von einer Frau gesprochen.
Dass
einen Tibet mal stören konnte, hätte ich nicht gedacht ... Immerhin habe
ich
so erfahren, dass es demnächst Satelliten-Terminals auf Chinas Flughäfen
geben soll, wo mich doch eine Reparatur mancher überschwemmter
Hocktoilette
dort vorrangig dünkte ...
73 Nils