AW: [A-DX] 4780khz Radio Cultural Guatemala?

  • Subject: AW: [A-DX] 4780khz Radio Cultural Guatemala?
  • From: "Uwe Schmidt" <kurzwelle2005@xxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Jan 2008 07:11:11 +0100

so war es auch nicht gemeint. Da der Empfang bei mir allerdings sehr sehr
schlecht war, hätte es ja sein können, dass ein Hobbykollege bessere
Ausrüstung
vorweißt und vielleicht eine ID hätte verstehen können. Habe bis 1:32 gehört
und
keine einwandfreie ID vernehmen können. Dann sind mir die Äuglein zugefallen

Gut DX

Uwe