[A-DX] traurige Meldung

  • Subject: [A-DX] traurige Meldung
  • From: "Peter Vaegler" <peter.vaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Jan 2008 19:07:37 +0100

Hallo Liste
wie ich heute Vormittag in einem Programm der FR-Station "Dr.Tim" hören
mußte,starb bereits am 10.01. unser Hobbyfreund Stefan Dietl im Alter von nur 39 Jahren. Einige werden ihn von diversen Hobbytreffen kenn. Ich selber habe ihnauf dem letzten Merchweiler-Camp kennen gelernt.

Meine Anteilnahme gilt seinen Angehörigen

Peter