[A-DX] A-DX Liste

  • Subject: [A-DX] A-DX Liste
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Jan 2008 13:28:44 +0100

Liebe Listenteilnehmer,

nachdem die vergangene erste Arbeitswoche im neuen Jahr wie erwartet eher intensiv war, komme ich erst jetzt dazu mich für die vielen Mails zum Listenbetrieb zu bedanken. Es liegen noch immer 40 private Mails hier die beantwortet werden wollen.

Da viele Teilnehmer den Wusch geäussert haben mich durch einen kleinen Beitrag bei der A-DX Arbeit zu unterstützen habe ich die Möglichkeit zur Zahlung einer kleinen Spende via Kreditkarte oder PayPal auf dieser Seite eingerichtet:

http://www.ratzer.at/Beitrag.php

Falls jemand lieber mittels Banküberweisung zum Listenbetrieb beitragen will, bitte eine kurze Mail an mich wg der Daten.

Herzlichen Dank für eure kleine Unterstützung zum Listenbetrieb!

Abschliessend noch ein Wort zu Amazon: Auch ich bin wirklich verblüfft wie das abläuft. Zuerst die Sender&Frequenzen Pleite, jetzt ein WRTH das nicht mehr lieferbar ist. Ich stehe mit Amazon in Kontakt und versuche das für nächstes Jahr schon im Vorfeld besser zu machen, es kann ja nicht so schwierig sein 100 Bücher zu bestellen.

Das ich grundsätzlich lieber ein WRTH bei Amazon für 23 Euro als beim Buchhändler für 36 Euro kaufe, das versteht man ja aber so funktioniert das nicht. Nach meiner Aufstellung bei Amazon sind wohl 50 Bücher in den letzten Tagen verschickt worden, einige aber nicht. Meines ist jetzt auch für den März angekündigt, zudem ist das Buch seit Tagen nicht mehr bestellbar. Auch wenn ich nichts dafür kann, sorry für die Umstände. Ich kann nur raten die Bestellung zu stornieren.

73 Christoph, OE2CRM