RE: [A-DX] 4shared hobbybezogenes Material

  • Subject: RE: [A-DX] 4shared hobbybezogenes Material
  • From: "Ulli Grunow" <ON5KQ@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Jan 2008 17:26:36 +0100

Albert - das ist schade - ich hatte mir die Sachen gerade noch einmal
angehört !
Was ich mich fragte ist, ob Du auch auf 160m als Amateurfunker qrv bist mit
der Delta loop ?!?
Ist die vertical oder horizontal verspannt ? Wie hoch ?
Für vertical Polarization (und auch verspannung) hättest Du einen ca 50m
hohen Mast nötig...

Ich habe auf 160m eine T-antenne mit 120radials... normalerweise dann auch
Beverages... das wird diesen Winter wohl nix...

Ulli, ON5KQ