Re: [A-DX] Re: WRTH

  • Subject: Re: [A-DX] Re: WRTH
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Jan 2008 15:34:11 +0100

Am 11.01.08 um 2:59 PM schrieb Thorsten Hein:

Franz Ladner schrieb:
Mit welchem Dollarkurs rechnet Amazon ab? Immerhin wären das ja
selbst bei einem Kurs von 1,42 US-$/EUR (der aktuelle liegt gut
5 c höher) immer noch weniger als 20 EUR!

Plus Zoll etc...

Ah, Mist... ;-) Ganz vergessen.

Aber so hoch dürfte das nicht werden. Laut Google 2,2% für Zoll und
7% Umsatzsteuer für Bücher - oder irre ich da wieder?

Für mein Buch "PtWBR 2008", direkt bestellt in den USA bei Grove Enterprise, NC mußte ich hier in OE keinen Zoll zahlen.

Auch der Wälzer "ARRL Handbook" direkt aus den USA war Zollfrei gestellt

Allerdings kommen die Überweisungskosten des Kaufpreises dazu.

73,
Paul