[A-DX] Re: Aussterben der DX-Camps - die Langenselbold-Ente]

  • Subject: [A-DX] Re: Aussterben der DX-Camps - die Langenselbold-Ente]
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Jan 2008 11:12:02 +0100

Hallo Harald,

Klasse !!!!!!!
Danke für die erfreuliche Nachricht nach einer schlaflosen Nacht ;-)

Also, ich komme (wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt)  !
Wer kommt noch?
Wie gelesen: Jeder ist eingeladen.
Das Naturfreundehaus eignet sich nicht nur zum DXen, sondern
auch als Ausgangspunkt für touristische Aktivitäten:
Nach Westen urban in den Ballungsraum Frankfurt
Nach Osten ländlich Richtung Spessart mit Tageszielen wie
Gelnhausen, die Ronneburg, Büdingen oder Bad Orb.
Also, die Woche vor Ostern schon mal dafür einplanen.
Vielleicht trifft man sich dort (wieder) ?
Würde mich freuen.

Schönen Tag noch

Jürgen

----- Original Message ----- From: "Harald Name gelöscht!" <DrName gelöscht!@xxxxxxxxxxx>

Hallo DX-Freunde,

hier ne kurze Korrektur (zu einigem was in der Liste rumgeistert oder über HCJB zu hören war)

Das RMRC DX - Camp in Langenselbold stirbt nicht!!!

Im Gegenteil

der Rhein-Main-Radio-Club läd alle DXer und Radio-Interessiert besonders herzlich ein

zu seinem 40. DX-Camp 17.03.2008  bis 23.03.2008 in Langenselbold
Und das werden wir auch feiern.

Also nicht verzagen, RMRC fragen. Langenselbold lebt!

Informationen auf unserer HP www.rmrc.de

beste 73

Harald Name gelöscht!
RMRC Vorstand