Re: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jan 2008 22:20:39 +0100

Guten Abend,

ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe nun seit gestern knapp 150 Mails hier liegen, die ich in Ruhe durchlesen und dann meine Schlüsse daraus ziehen werde. Vorab nur zur Klarstellung: Niemand braucht mit zittrigen Händen vor dem Rechner sitzen und darauf warten auf einmal keine A-DX Mails mehr zu bekommen, nur weil er so "böse" war und noch nie hier etwas beigetragen hat. Ich muss nur einen vernünftigen Weg finden damit die 10% der Teilnehmer die aber 50% der Arbeit erfordern mir in Zukunft aus dem Weg gehen.

73 Christoph, OE2CRM