Re: [A-DX] Aussterben der DX-Camps

Hallo Heinrich,

ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einem neuen Ort, Platz und einer Unterkunft für das DX Camp.

Ich habe das DX Camp der Bremer KW Freunde in Sandkrug in 2007 besuchtund weiß daher das die Anforderungen an einen Standort doch auf Grund der Besonderheiten unseres Hobbys sehr vielfältig für einen gutes DX Camp sind.

Viel Erfolg im Sinne vieler Hobbyfreunde und vy73

Karl