[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jan 2008 18:24:04 -0000

Hallo Johannes, hallo Liste, lieber Christof,

lieber Johannes, ich kann mir nicht denken, dass Herr Ratzer es wirklich
so schlimm meint und jeden NICHT-Schreiber in der Liste einfach so
löscht. Ich denke, er will den ein oder anderen einfach mal wieder
aufwecken. Ich selbst habe auch nur eine einfache Ausstattung und melde
mich nur selten in der Liste. Wenn ich mir die Empfangsergebnisse des
ein oder anderen hier so anschaue dann werde ich ganz kleinlaut - trotz
IC-R9000 und TS-2000. So poste ich meine Logs eher nicht und wenn mir
dann noch ein Fehler unterlaufen sollte - nicht auszudenken.

Die Liste ist ein wertvoller Helfer für das DXen und Christof kann dafür
nicht genug Dank gesagt werden. Ich hoffe, dass die Liste in der
bisherigen Form bestehen bleibt und wünsche allen ein frohes und
gesundes neues Jahr 2008.

Joachim H. Schaumann