[A-DX] Passive Listenmitglieder

  • Subject: [A-DX] Passive Listenmitglieder
  • From: Rudolf Schneeberger <rudolf.schneeberger@xxxxxx>
  • Date: Sun, 06 Jan 2008 12:51:14 +0100

Hallo an die Runde,

ich kann den Ärger eines Listenbetreibers verstehen, der einmal dummer Anmache ausgesetzt ist und dann noch "Traffic" zahlen muss für "passive Listenmitglieder".

Bei letzterem fühle ich mich auch tatsächlich angesprochen. Das hat aber Gründe! Ich wohne in einer Wohnanlage mit vielen PCŽs, TV-Geräten und anderen "Störern". Mir bleiben leider nur zwei Camps im Jahr um meinem Hobby nachzugehen (und im Frühjahr 2007 musste auch das noch für mich ausfallen, weil ich krank war). Und da ist das "Schlimme" auch noch, dass ich meine Logs nur einem Verfasser zuschicke, der sie dann gesammelt (auch für die anderen Teilnehmer) an diese wirklich interessante Liste verschickt.

Viele Grüße an die Runde, ich hoffe, dass die Liste weiter bestehen wird!

Rudolf Schneeberger
rudolf.schneeberger@xxxxxx