[A-DX] AW: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste / R.Thailand/Singapur

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste / R.Thailand/Singapur
  • From: "JLohuis" <jlohuis@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Jan 2008 21:28:33 +0100

Hallo allerseits,
was mich etwas nervt sind die vielen Mails hier in der Liste, wo lediglich
frohe Weihnachten gewünscht wird. Kurze Zeit später ging es wieder los:
Neujahrsgrüße und sonst nichts !
Hoffentlich wird das hier nicht Sitte, denn es gibt ja noch die Heiligen 3
Könige, den Valentinstag, Karneval, Ostern Pfingsten, den 1. Mai, Happy
Kadaver, Nationalfeiertage, Sommerferien, Wochenenden .....
Auch die vielen Testmails kann man sich sparen. Wenn man eine richtige
Nachricht zu verschicken hat, sieht man doch ob sie ankommt. Stehen
eigentlich die ganzen Grußmeldungen auch im Archiv ? Dass jeder im Archiv
nachlesen kann, gefällt mir auch nicht. Es sollte besser nur für
Listenteilnehmer nutzbar sein, da sonst Missbrauch damit getrieben werden
kann.

Radio Thailand war gerade wieder normal mit dem deutschsprachigen Programm
zu hören. Leider scheint der Sender kein besonderes Interesse an
Hörerreaktionen zu haben. QSLs werden anscheinend auch nicht mehr
verschickt.

Singapur soll jetzt rund um die Uhr senden, habe ich in Radio Netherlands
Media Network gelesen.
vy 73 de Jürgen Lohuis