Re: [A-DX] 100 MB Perseus Mitschnitt

  • Subject: Re: [A-DX] 100 MB Perseus Mitschnitt
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 02 Jan 2008 21:35:05 +0100

Hallo Robert,

na, den AOR 7030, insbesondere die Plus Version hätte ich nicht verkauft! Wenn Dir das mal nicht irgendwann mal Leid tut, wenn der PC mal nicht so will, wie er soll! Ich halte mir da immer noch ein bis mehrere Hintertürchen offen; auf den Perseus am Aldi-PC möchte ich mich nicht ausschließich verlassen müssen ;-) Dafür hatte ich schon zu viele Probleme mit meinen PCŽs. Mit dem Perseus bisher übrigens noch nicht, außer diesem von Name gelöscht geschilderten Absturz beim Einstecken von USB-Geräten im laufenden Betrieb. Aber damit kann ich prima leben.

Grüße: Frank

73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530