Re: [A-DX] Radio Tirana...

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Tirana...
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 02 Jan 2008 07:41:36 +0100

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [A-DX] Radio Tirana...
Von: Markus Weidner <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
An: liste@xxxxxxx
Datum: 01.01.2008 21:48

...scheint weg zu sein. Jedenfalls höre ich auf 7465 kHz derzeit nichts :-(

Da bin ich ja wirklich froh, dass ich nicht alleine dieses Problem habe. Die letzten Tage zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich jedoch teilweise auf der KW guten Empfang. Mittelwelle jedoch kommt bei mir so gut wie garnicht an. Aber für den Kontest haben wir ja noch etwas Zeit bis zum 17. Januar.

Gruß

Marcel