[A-DX] Winterbedingungen, -- barfuß gehört.

  • Subject: [A-DX] Winterbedingungen, -- barfuß gehört.
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jan 2008 14:03:31 +0100

Zum ausgedehnten Neujahrsfrühstück habe ich mir gerade mal das billige
Tschibo Küchenradio (Made in China) auf der Südseite des Hauses vorgenommen.

In dem sehr, sehr dünn GEWORDENEN in-Haus MW Angebot hier in
Südwestdeutschland auf Mittelwelle spielen im Winter tagsüber endlich mal
einige unübliche Stationen mit: RNE Madrid 585, Monaco 702 französ., Holland
1008, Belarus 1170!, Königsberg 1215, Orfordness 1295 AM!, RUS Dresden
Wilsdruff 1430, SoAS stn Sunrise London 1458.

73 wb