[A-DX] Technikfrage

Hallo,
zum optimalen Dekodieren der Wettersonden auf ca. 402 MHz wollte ich
meinen TRX Icom IC2725 verwenden (Diskriminatormäßig). Zunächst habe ich
das Signal am Audioausgang abgegriffen und via Soundkarte dekodiert. Das
ging soweit gut. Nun hat das edle Gerät auch eine Datenschnittstelle für
1k2 und 9k6 Packet Radio. Bei 1k2 habe bereits unter den 6 Anschlüssen
den Anschluss "AF out" gefunden. Bei 9k6 heisst er "Data out".
Diese Leitung habe ich in den Antenneneingang des Perseus geführt. Dort
konnte ich aber dem Empfangssignal aus dem Icom keine eindeutige
Frequenz im Perseus zuordnen.
Hat jemand einen Tipp wie ich hier vorgehen kann.

73 Thomas