Re: [A-DX] Bakensendung auf 518,6 KHz

  • Subject: Re: [A-DX] Bakensendung auf 518,6 KHz
  • From: Wilhelm Hombach <wh.bonn@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Dec 2009 13:40:58 +0100

> NDB Arad, Rumänien

Hallo Patrick,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Super, was man alles mit dem
Perseus entdeckt. Ich habe das Signal zuerst gesehen und mich dann ums
Hören gekümmert. Derzeit lausche ich auf 7,858 KHz und 8 KHz. Dort
sind deutlich Träger zu empfangen, die m.E. keine Störungen, sondern
Nutzsignale sind.

Jahresendzeitliche Grüsse
Wilhelm