[A-DX] Hinter den Kulissen

Hallo Liste,

da die letzen Tage und Wochen immer mal ein paar Anfragen kamen (auch von ListenteilnehmerInnen), ob man mal Fotos aus dem Studio / von der Technik bei uns sehen könnte, hab ich mal gerade die Kamera bemüht und unkommentiert den Hauptschaltraum abgelichtet:

http://www.youtube.com/watch?v=DjsnE1Zq3YU

Über die filmischen Qualitäten kann man sich sicher streiten, aber wir machen Hörfunk, kein Fernseh'n, Wowereit!

Viel Spass

(gefühlte) 73 (so alt muss ich erst mal werden), Christian