Re: [A-DX] Fwd: Schweden / Norwegen. Arctic Radio Morokulien RSL on 1584 kHz starts tonight at 2300 UTC

  • Subject: Re: [A-DX] Fwd: Schweden / Norwegen. Arctic Radio Morokulien RSL on 1584 kHz starts tonight at 2300 UTC
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Dec 2009 14:21:18 +0100

Am 27.12.2009 um 13:14 schrieb Wolfgang Bueschel:

> The radio station's main frequency is 1584 kHz, but some test broadcasts
> will also be carried out on 1602 kHz. The power is approximately 400 watts.

Danke Dir für den Sendeplan! Das dürfte ja wieder ein heftiges Zähneausbeißen geben, hier in Norddeutschland sehe ich noch am ehesten Chancen, die Vormittagssendungen zu empfangen, dann die Nachmittagssendung. Tief in der Nacht dürfte es auf diesem "Graveyard channel" wohl am schwersten werden. Na, mal abwarten.

In einer vor zwei oder drei Wochen veröffentlichten Mitteilung war noch von nur 50 Watt die Rede.

Zählt Morokulien eigentlich als Land?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/