Re: [A-DX] Winradio, Excalibur

Moin, moin - schneller als Nico mit seiner neuen Web-Software legt WInradio
nach / allerdings nur mit Infos:
* der Excalibur kommt "im März" (also bis Sommeranfang)
* er soll unter 1.200 US-$ kosten
* er soll WAV-Files zwischen 20 kHz und 2 MHz Breite aufnehmen können; 21
Bandbreiten sind hier wählbar
* es soll innerhalb dieses Bereiches drei parallele Demodulatoren geben
Die entsprechend geupdatede Website unter:
http://www.winradio.com/home/g31ddc.htm

73 Nils DK8OK

ich hadere noch mit dem Kauf des Perseus, vor allem deswegen, weil ich ihn mobil einsetzten will und mir da die 12V Kompatibilität des Excalibur zuträglicher ist als das Umwandeln auf 5V.

Wie liefen den die Vorgängerversionen 303 und 313?

73, Marvin