[A-DX] Betr.: [A-DX] Ergänzung zu "Kids-Day"

  • Subject: [A-DX] Betr.: [A-DX] Ergänzung zu "Kids-Day"
  • From: adxb suess <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Dec 2009 22:12:14 +0100

Lieber OM Ralf!
Ich kann nur von den BC-Aktivitäten sprechen, also jene die bei uns
Radio gehört hatten und Berichte verfasst haben.
Es waren 94 Teilnehmer zwischen 6 und 14 Jahren, die insgesamt 116
Empfangsberichte verfasst haben.
Die meisten Teilnehmer kamen aus Wien und Umgebung, einige wenige waren
weiter angereist, so waren zwei aus Oberösterreich, einer aus Salzburg,
einer aus der Steiermark und einer aus Kärnten.
Bei der letzten Aktion allerdings waren noch zwei zusätzliche
"Ferienspieltage" und eine Kids-Day Nacht zu vermerken, die beide im
kommenden Event nicht stattfinden werden. Daher wird die Ausbeute
wahrscheinlich nicht an das letzte Ergebnis herankommen.
Für die Ergebnisse aus den Aktivitäten der Funker kannst Du Dich an den
Organisator (ÖVSV) OM Arnold wenden mit folgender mail Adresse:
oe1agb@xxxxxxxxxxx
vy 73
Harald
ADXB